Nithya Yoga Teacher Training
Dieses 10-tägige erfahrungsorientierte Teacher Trainings Programm bringt dir die Essenz von Yoga basiert auf der Lebenserfahrung des erleuchteten Avatars Paramahamsa Nithyananda, welcher in seiner frühen Kindheit von seinem Yogameister geschult wurde. Durch die Teilnahme an diesem Programm wirst du die wahre Bedeutung der Wissenschaft von Körper und Geist erfahren, leben mit einem "Vedischen Geist in einem Yoga-Körper"”.
 
Life Bliss Program - level 3
Life Bliss Programm - level 3 (BSP) ist ein einzigarites Programm welches dazu entwickelt wurde, um deiner natürlichen, angeborenen Fähigkeit für Hingabe, Unschuld und Reinheit, welche du einst hattest, wieder zu begegnen und in Anspruch zu nehmen.
Healers' Initiation - Life Bliss Program Level 4
“Dein Körper ist lebt mit heilender Engergie, bereit diese zu aktivieren und mit der Welt zu teilen!” Heile dich und andere...
Nithyanandam
Nithyanandam ist entwickelt worden um die intensive Möglichkeit eines Suchenden die ultimativen Wahrheiten zu erkunden. Es ist ein "erleuchtendes, intensives" Programm, welches dir die "Lampe" gibt, umd die Wahrheit des Lebens und Tod zu erleuchten.