Download
Kalpataru Celebration Broschüre
KALPATARU CELEBRATION Brochure in Deutsc
Adobe Acrobat Dokument 694.8 KB

Was ist also Kalpataru überhaupt?  

 

Kalpataru bezieht sich auf den Baum, der alle Wünsche erfüllt. Er erfüllt deine tiefsten Sehnsüchte. Wenn Gott heute zu dir herabkommen würde und dich fragen würde: “Was willst du?” was würdest du sagen?? Nun, aber genau das wird im eN Kalpataru geschehen!

 

eN Kalpataru ist ein revolutionaerer Weg des erleuchteten Meisters Paramahamsa Nithyananda Anhänger und Freunde weltweit zu segnen. Du brauchst dabei nicht zu reisen, der Avatar ist ein moderner Meister, der jegliche Art von Telekommunikation gerne nutzt und dir Segnung über das Internet erteilt.

 

Lade Familie und Freunde ein und bereite Dich sich auf einen Meditations Tag mit 20+ Teilnehmern vor, der gekrönt wird mit einem eN Kalpataru, einer direkten Verbindung per Video Kamera zum Ashram in Bidadi, Indien. Paramahamsa Nithyananda hört sich dann deine Wünsche an und segnet sie.

 

 

Organisiere für dich und deine Freunde einen Kalpataru Workshop.

Hier der Link

 

https://docs.google.com/forms/d/1n5j4QP2aZpGAW1ub7dJaqPSsfS62ClqdRA__AXutDgg/viewform


jj

jj

Kalpataru: Du bist dazu bestimmt, einen freien Willen zu haben!

- Erschienen in “Economic Times", 30.08.07

 

Die Menschen verbringen viel Zeit damit, sich darüber zu streiten, ob sie vom Schicksal gelenkt sind oder aus freiem Willen heraus handeln. Sie verbringen mehr Zeit damit, als das zu tun, was sie eigentlich sollen. Sie vergessen dabei, dass sie ihre Zeit aus eigenem Antrieb verschwenden: aus ihrem eigenen süßen freien Willen heraus!

 

Es gibt so etwas wie die Zukunft nicht. Die Zukunft ist nicht vorhanden, bis Du sie aus Deiner Gegenwart heraus schaffst, im hier und jetzt. Wir verschwenden unsere Zeit, in dem wir die Vergangenheit bedauern oder genießen und spekulieren, was wir in der Zukunft wollen. Nichts davon hat einen produktiven Wert. Es gibt nichts, was wir an der Vergangenheit ändern können, es ist schon Geschichte. Es gibt auch nichts, was Du tun kannst, während Du an die Zukunft denkst. Du musst jetzt handeln, um Deine Zukunft schaffen zu können. Die Zukunft liegt in Deinen Händen, und nur in Deinen. Der Versuch, die Zukunft auf vergangene Erfahrungen zu basieren ist wie der Versuch mit einem Blick in den Rückspiegel das Auto zu fahren. Alles, worauf Du triffst, wird eine Katastrophe!

 

Wir mögen es, gesagt zu bekommen, dass wir zu bestimmten Dingen auserkoren sind. Wir sind froh, wenn wir erfahren, dass unsere Sünden und Probleme aus unserem vergangenen Karma entstehen, weil wir dann unsere eigene Verantwortung verleugnen können.

   

Sei Dir im Klaren darüber, dass es kein Karma gibt, so wie Du es verstehst. Deine Handlungen entspringen aus Deinen unerfüllten Wünschen. Das ist Dein Karma. Im Moment wird Deine Zukunft von Deinen Fantasien, unerfüllten Wünschen und dem, was Du nicht hast, angetrieben. Wenn das Produkt ankommt, fragst Du: “Wer hat wohl denn das bestellt ? Ich nicht !”

 

Beginne damit, das, was Du hast, zu mögen. Geniesse das, was Du hast, anstatt dem, was Du nicht hast, nachzueifern. In der Spiritualität geht es nicht um einen Verzicht, wie Du es verstehst.