Programm Life Bliss Stufe 2

 

Das Programm “Life Bliss Stufe:2” ist ein viertägiger, erfahrungsbasierter Meditationskurs der entwickelt wurde, um die Geheimnisse von Leben und Tod zu enträtseln. Dieser Kurs kann Dich völlig erneuern.

 

 

"Jeder Mensch stirbt, aber nicht jeder Mensch lebt wirklich."

 

Als Swami Vivekananda gefragt wurde, was Leben ware, antwortete er: “Komm mit, ich zeige Dir zuerst den Tod.” Dann erst kannst Du verstehen, um was es im Leben wirklich geht!

 

Wenn Du folgendes möchtest:

 

Deine Schmerzen, Ängste, Schuldgefühle und Leiden loszuwerden

 

Ein Leben frei von Traumata, Qualen und Leiden zu erleben

 

Eine Gegenwart und Zukunft frei von den Zwängen der Vergangenheit zu haben

 

Ein konfliktfreies Leben, welches mit Spontaneität und Kreativität gefüllt ist

 

Ein Feiern des Lebens, von Moment zu Moment

 

Dann ist das LBP Stufe 2 Programm das richtige für Dich !

 

In dem LBP Stufe 2. Programm, wirst Du das Geheimnis des Todes und die Wahrheit des Lebens verstehen ! Das Programm wird Dich bewusst durch die Reise der Seele führen, bis zum Zeitpunkt des Todes. Reise durch die 7 Energiekörper bzw. Energieschichten, durch die sich die Seele während des Todes bewegt, und entdecke tiefe Wahrheiten über jede Schicht.

 

Dieses Programm schenkt Dir eine außergewöhnliche Leichtigkeit und Freiheit, damit Du das Leben in jedem Moment feiern kannst !