Programm "Yoga Spurana”

 

- Erlebe die tiefen Wahrheiten des

  Yoga

- Erlebe tiefe Stille in Deinem Wesen

· Entdecke die Fähigkeit, im Stillen zu

  handeln

· Lasse das höchste Bewusstsein in

  Dir blühen

 

 

Yoga ist eine Geisteswissenschaft, die der Welt von Patanjali geschenkt wurde. Patanjali war ein Weiser aus dem alten Indien, der als Vater des Yoga betrachtet wird. Yoga ist eine Technik, die zum inneren Erwachen führen kann. Yoga kann zu Deinem Lebensstil werden, wenn Du es erlaubst. Die Bedeutung des Yoga liegt nicht nur in den Körperhaltungen oder in der Atemkontrolle. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, der in Dir geschieht. Es erhöht Deine körperliche, geistige, emotionale und spirituelle Stärke. Vor allem führt es zu Deiner Selbstverwirklichung. Wenn Yoga beginnt, in Dir zu blühen, wirst Du eine sichtbare Veränderung in Deinen Körperhaltungen, Deiner ethischen Disziplin und Deinen Sinneswahrnehmungen bemerken.

 

Durch Yoga - die Integration von Körper, Geist und Seele - können die Stärke Deiner Absicht, die Macht Deiner Visualisierung und der Mut Deiner Überzeugung einen Quantensprung machen.

 

Das Yoga Spurana Programm ist ein zweitägiger Yogaworkshop, das durch die tiefsten Geheimnisse des Yogas Dein Bewusstsein zum Erblühen bringt. Es entfalten sich mehrere Dimensionen Deines Daseins. Dein Bewusstsein wird zunehmen, Deine Produktivität erhöht sich und es werden Klarheit und Erfolg in alle Bereichen Deines Lebens gebracht.

 

Paramahamsa Nithyananda, erleuchteter Meister aus Indien, leitet diesen zweitägigen Workshop. Im Alter von 3 Jahren wurde er in Yoga eingeleitet, und hat daraufhin die Vedanta, das Tantra und andere östliche, metaphysische Wissenschaften erforscht, bevor er innere Glückseligkeit erreichte. Seine Einstellung zum Leben und Lernen ist seine große Lehre. Nithyananda steht denjenigen zur Verfügung, die bereit sind, ihr eigenes, unendliches Selbst zu entdecken.