Herzlich willkommen zum Satsang:


Du wirst vielleicht ein ganz seltenes Phänomen erleben!
In einigen Augenblicken wirst du an einem außergewöhnlichen Event teilnehmen. Dieser Satsang, der einer von vielen auf der ganzen Welt ist, erschließt gänzlich neue spirituelle und wissenschaftliche Gebiete:
• Heilige Asche aus Indien wird über eine Distanz von Tausenden von Kilometern in die ganze Welt teleportiert. Vielleicht wirst du sogar bei diesem Satsang Zeuge davon. Es ist möglich, dass ganz spontan auf irgendeinem heiligen Objekt im Raum Asche erscheint.
• Menschen erfahren ganz direkt das Erwachen ihrer eigenen kosmischen Energie, was als Erwachen der Kundalini bezeichnet wird.

 

Was ist das Erwachen der Kundalini?


Die Kundalini ist eine schlafende, unerkannte potentielle Kraft im menschlichen Organismus. Sie ist eine der Komponenten einer esoterischen Beschreibung des “Subtilkörpers” des Menschen. Tausende von Jahre wurde diese Kraft von einem Lehrer, der in dieser Kunst ausgebildet war, in seinem Schüler erweckt.
Der erleuchtete Meister Paramahamsa Nithyananda erweckt die Kundalini in jedem Körper, der sich in seiner Gegenwart – sei es physisch oder virtuell - befindet. Paramahamsa Nithyananda erweckt die Kundalini über das Internet.


Wenn die Kundalini beim Aufsteigen jedes einzelne Energiezentrum, Chakra, passiert, beginnend beim Muladhara Chakra, dem Wurzelchakra, welches seinen Ursprung am unteren Ende der Wirbelsäule hat, klärt und reinigt die Kraft jedes Chakra. Während dieses Prozesses können unter Umständen folgende Erfahrungen gemacht werden:
• Ein extrem starkes Gefühl von Leichtigkeit – mehr als 70% der Menschen machen diese Erfahrung
• Zuckungen, Muskelzucken
• Schütteln, Umherrollen
• Spontane Yogastellungen & Mudras (Fingerhaltungen)
• Ausführen von Bewegungen, die Körperblockaden auflösen (z.B. unerwartetes starkes Beklopfen von Körperteilen)
• Die anfänglichen Stufen der Levitation, wie kleine Luftsprünge - 30% der Menschen machen diese Erfahrung
• Starke Gefühle der Glückseligkeit, des Einsseins und der bedingungslosen Liebe
Man gelangt in den Raum jenseits des Geistes, wo es kein Ego mehr gibt und wo das reine Selbst erfahren und ausgedrückt wird.

 

Paramahamsa Nithyananda sagt, dass dies nichts Mystisches sei, sondern wissenschaftlich erklärt werden könne. Nithyananda erklärt, dass seine vollständig erwachte Kundalini einen direkten Einfluss auf die Menschen in seinem Umfeld hat, selbst wenn diese vorher keine extensiven Meditationspraktiken ausgeführt haben. Allein in seiner Gegenwart zu sein führt dazu, dass seine Bio-Energie durch Kohärenz übertragen wird. Dies geschieht auf folgende Weise: Wenn in einem Raum mit mehreren Stimmgabeln eine Stimmgabel angeschlagen wird, werden alle anderen Stimmgabeln in Resonanz gehen und den gleichen Klang produzieren, selbst wenn sie nicht berührt wurden. Beim eN-Effekt geschieht genau der gleiche Prozess. Erfahre den eN-Effekt und dein wahres Wesen!

 

Der Avatar erläutert außerdem, dass ein Körper, der durch Yoga, Meditation und körperliche Übungen trainiert ist, viel eher in der Lage ist, die Energie der erwachten Kundalini zu halten. Zudem betont er, dass die intellektuelle Kapazität, die unter anderem durch das Ansehen und Studieren seiner Youtube-Diskurse entsteht,
die Menschen in die Lage versetzt, ihr Bewusstsein auszudehnen, was dazu führt, dass man die Kundalini-Energie besser ausstrahlen kann.


Muss ich Angst bekommen, wenn mein Körper beginnt, sich zu bewegen?


Auf gar keinen Fall. Dieser Prozess ist völlig ungefährlich. Die Energie kann dein Leben nur zum Positiven hin verbessern, indem sie sehr schnell emotionale Blockaden, Krankheiten und andere Energien beseitigt, die nicht zu deinem Besten sind. Die Menschen, die das Erwachen der Kundalini erfahren, berichten über ganz
außerordentliche Veränderungen in ihrer Fähigkeit, ein erfülltes und pulsierendes Leben zu leben.


Das Beobachten des eN-Effekts ängstigt mich. Was kann ich tun?


Bitte sei dir bewusst, dass du Zeuge eines sehr seltenen und erstaunlichen Phänomens bist. Es gibt auf diesem Planeten nur sehr wenige Menschen wie Paramahamsa Nithyananda, die in der Lage sind, diese mächtige, liebevolle Energie über eine Distanz von Tausenden von Kilometern auf Menschen zu übertragen, die ihm noch nie begegnet sind. Es ist durchaus verständlich, dass dies beängstigend sein kann. Bitte verstehe, dass dies ein Prozess ist, der dich ermächtigt und dass er nicht dazu führt, dass du Elemente deiner Kontrolle verlierst. Wende dich vertrauensvoll an die Menschen, welche die physische Levitation erfahren, um die Bestätigung zu bekommen, welche Schönheit dieser Prozess birgt.


Ich levitiere nicht. Ist das schlecht?


Jeder von uns macht eine ganz persönliche Erfahrung und wird davon profitieren, Teil dieses Prozesses zu sein. Bei einigen zeigt sich der Effekt deutlicher als bei anderen. Der Effekt wurde wissenschaftlich nachgewiesen. Egal ob du levitierst oder auch nicht, deine Zellenergie wird verbessert und angehoben, was sich unmittelbar und
nachweislich positiv auf deine DNA, deinen gesundheitlichen Zustand und deinen Geisteszustand auswirkt.


Wie sehen die positiven Auswirkungen aus?


Die wissenschaftlichen Resultate dieses eN-Effekts kann man in folgender wissenschaftlicher Studie nachlesen (siehe Wissenschaftliche Studien) oder

http://nithyananda.org/en-effect/article/science-en-effect

 


Diese Höhepunkte der Studie sind die folgenden:
• Ein massiver Anstieg von Energie auf der zellularen Ebene, durchschnittlich 13 mal so hoch wie normal wurde von indischen Universitätsforschern gemessen.
• Die spontane Heilung vieler verschiedener Krankheiten, einschließlich einer Verringerung und Verbesserung von Rückenschmerzen, Depression, Augenkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck und Fibromyalgie, um nur einige zu nennen.

 

Ich möchte mehr über Teleportation erfahren.


Nithyananda sagt, die Wissenschaft der Teleportation sei eine natürliche, normale Fähigkeit, welche die meisten Menschen verloren haben, sowie zum Beispiel Nichtschwimmer die Tatsache, dass andere Menschen schwimmen, in Erstaunen versetzt. Dies demonstriert er der wissenschaftlichen Welt, indem er heilige Asche, die
mit einer „einzigartige Kennzeichnung“ versehen wurde, in verschiedene Teile der Welt teleportiert. Bis zum heutigen Tage gibt es Hunderte von Beispielen, die dieses Projekt belegen. Mehr dazu findest du auf unserer
Website: http://nithyananda.org/en-effect