H. H. Paramahamsa Nithyananda

H.H. Paramahamsa Nithyananda ist ein weltweiter Führer in der Wissenschaft der Erleuchtung - Advaita (das ultimative, nicht duale Bewusstsein). Nithyananda wird als lebender Avatar (göttliche Inkarnation) weltweit von Millionen verehrt.

Er ist der meistgesehene spirituelle Lehrer auf YouTube.com mit mehr als 14 Millionen views, und der Autor von mehr als 500 Bücher in 27 Weltsprachen veröffentlicht.

 

Nithyananda wurde unter den weltweit 100 beliebtesten spirituell einflussreichsten Persönlichkeiten des Jahres 2012 von der renommierten esoterischen Zeitschrift "Mind Body Spirit" von Watkins benannt.

 

Ein spirituelles Genie mit einem aufgeklärten Einblick in alles, vom Management bis zur Meditation, von Beziehungen zur Religion, und von Erfolg zu Spiritualität, bringt Nithyananda uns eine Fülle von praktischer Weisheit, Meditationstechniken, Kriya und Werkzeuge für die dauerhafte innere Transformation.

 

Ein ausgebildeter Yogi, ein mächtiger spiritueller Heiler und ein Siddha, Paramahamsa Nithyananda arbeitet weltweit aktiv mit Wissenschaftlern und Forschern, um die mystische Yoga-Wissenschaft des Ostens, einschließlich Levitation, Teleportation und Manifestation (Materialisierung) zu entschlüsseln.

Wenn Paramahamsa Nithyananda jeden Morgen den traditionellen Sitz des Unterrichts (Dhyanapeeta Mahasamsthana Avathumvara Simhasana) besteigt und seine Unterrichtungen (Satsang) beginnt, nehmen Tausende von Menschen aus über 30 Ländern über 2-Wege-Videokonferenzen daran teil. Auch sehen jeden Tag die Menschen aus 150 Ländern das Streaming von aufgezeichneten Videos auf Nithyananda.tv

Paramahamsa Nithyananda wurde durch die weltweit größte und älteste, esoterische britische Zeitschrift

Mind - Body –Spirit"  zu den 100 spirituell einflussreichsten lebenden Persönlichkeiten auf dem Planeten Erde ernannt. Sein Name wird zusammen mit Nelson Mandela, Oprah Winfrey, Paulo Coelho u. a. erwähnt.


Ein spiritueller Lehrer, Guru, gibt dem Schüler nicht nur den Grund des Lebens sondern auch den Grund für die Richtung im Leben. Der erste Guru im Leben eines Menschen ist die Mutter, der zweite der Vater. Während Mutter & Vater uns das physische Leben schenken, so schenkt der Guru das spirituelle Leben, eine zweite Geburt.