Die heilendende Wirkung von Ananda Linga - Physische Heilung, geistiger Frieden und die Erleuchtung


Die heilendende Wirkung von Ananda Linga - Physische Heilung, geistiger Frieden und die Erleuchtung

 

Ananda Linga beim Vaidya Sarovar

 

Paramahamsa Nithyananda am 19. Aug 2010 während seiner Morgennachricht, die im Anandeeshwara Anandeeshwari Tempel, im Nithyananda Dhyanapeetam Ashram, Bidadi Karnataka gehalten wurde. Paramahamsa Nityhananda erklärt die Wissenschaft hinter dem Ananda Linga am Vaidhya Sarovar im Ashram.

Satsangrede: Die Macht von Ananda Linga - Physische Heilung, geistiger Frieden und die Erleuchtung

" Ich begrüße Sie alle mit meiner Liebe und Hinsicht. Heute werde ich von der Wissenschaft der Alchimie sprechen.

In Indien sind alle möglichen Methoden und Techniken verwendet worden, um die Kundalini Shakti, die potenzielle Energie im  Menschen zu erwecken. In modernen Worten ausgedrückt sind es die nichtmechanischen Teile des Gehirns.

Die mechanischen Teile des Gehirns sind verantwortlich für das Atmen, den Blutfluss, und die normalen Körperfunktionen wie Leber-Wirkung usw. Die mechanischen Teile bilden einen kleinen Teil des Gehirns. Die nichtmechanischen Teile des Gehirns bilden einen riesigen Teil, der in normalen Menschen nicht erweckt wird.

 

In Indien haben verschiedene Traditionen verschiedene Methoden versucht, die nichtmechanischen Teile des Gehirns zu erwecken, um die folgenden Vorteile zu erlangen:

 

- Außergewöhnliche Mächte

- Vereinigung mit dem Weltall

- die ultimative Erleuchtung

 

Einige verwendete Traditionen verwenden Atemübungen, um die Erleuchtung zu erlangen,  andere verwenden das Verbiegen des Körpers für Yoga Asanas (Haltungen) und andere wiederum erschaffen das richtige Verständnis und Iden.

 

Einige verwendeten sehr feine starke Methoden nannten Alchimie. Mit den richtigen Meditationen wir dem Körper das Kraut hinzufügt - ist das die Siddha Tradition, die im Südlichen Indien lebte. Mit besonderen Meditationen und pranayama (Atemübungen) wird das Kraut dem Körper hinzugefügt.

Patanjali sagt, dass mani, mantra, aushadha die drei verschiedenen Methoden sind, außergewöhnliche Mächte und Erläuterung zu erreichen.

 

Aushadha bedeutet das richtige Kraut, das das System unterschiedlich kräftigt, die heilen, außergewöhnliche Mächte geben und zur Erleuchtung führen.

Das Kraut energetisiert und vom vom erleuchteten Wesen gegeben,  kann es sofort die Erleuchtung geben. Die Einweihung des Masters gibt sofort die Erleuchtung, aber das Gehirn, und System sind nicht intelligent genug, um diese hohe Energie zu halten. Es ist wie wenn strömendem Wasser auf einem umgekehrten Topf gegossen wird. Wenn das Kraut in diesem  Moment hinzugefügt wird, sind die nichtmechanischen Teile des Gehirns aktiviert und die hohe Energie und die Ereuchtung werden vom Körper gehalten.

Wenn die Erleuchtung  für nur   21 Sekunden im System bleibt, ist es genug, es öffnet die Türen, und die Energie kann nicht dann nicht mehr nachlassen.  Dieses Kraut setzt den navapashana ein.

 

Pashana bedeutet Gift auf Sanskrit. Wenn das Gift  verarbeitet wird ist, ist es Gift für das Ego, aber nicht für den Körper und den Geist.

Das Kraut erhält das Leben und heilt den Körper. Master haben alle möglichen Techniken und Methoden verwendet, den Körper, den Geist und das Bewusstsein zu heilen. Der navapashana oder das einzigartige Kraut wurden besonders dazu erschaffen. Die Wissenschaft verdankt viel Wissen den großen Siddhas (Tradition, die viele Wunderkräfte hat), um den biomemory / gespeicherte Muskelerinnerungen für die Energie des Masters bereitzustellen. Wenn der Körper für die Energie des Masters offen ist, geschieht  sofortige Heilung, eine Quant-Heilung.  Wenn der Geist offen ist, führt sie zu einem entwickelten hohen glücklichen geistigen Zustand, der Erleuchtung. So sind der Körper und der Geist  für die Erleuchtung bereit. Das ist eine sehr seltene Wissenschaft.

 

Für navapashana, um zu geschehen, sind 3 Dinge erforderlich:

 

1. Recht sthapathi - die Person im Feld des Aufbaus der traditionellen Architektur, Gottheiten und Tempel

2. Der Master in der Wissenschaft des Krauts - weiß, wo das Kraut verfügbar ist, sie sammelt und die Verarbeitung tut

3. Erleuchtet seiend, wer die Energie darin stellen kann

 

Das letzte Mal, als das geschah, war vor 2000 Jahren in Palani. Der große Siddha Bogar war der Master aller drei - traditioneller sthapathi, wer Tempel und Gottheiten bauen kann, wusste er die Wissenschaft des Krauts, seitdem er Stammesapostel hatte, die die Wissenschaft wussten; und er war ein erleuchteter siddha, maha purusha.

Vor 2000 Jahren hatten alle aufgrund der letzten Bedingung. Vielleicht will die Welt noch einmal die Wissenschaft der Siddha bereitgestellte Tradition, das Universum will, dass die Siddha Tradition der Menschheit für die geistige, physische und geistige Heilung bereitgestellt wird.

 

Wir hatten das Recht sthapathi, die Person, die die Wissenschaft weiß, Gottheiten und Tempel zu schaffen - unser sthapathi hat den größten Tempel-Turm in der Welt, den Srirangam Turm gebaut. Er weiß nicht nur die Wissenschaft von Gottheiten und Tempeln, aber er weiß auch die Wissenschaft des Krauts, er hat die Kontakte, um das richtige Kraut zu sammeln. Glücklich hatten wir die architektonische Vorzüglichkeit des sthapathi und die Kenntnisse der anderen Leute des Krauts und meiner Anwesenheit und der Energie. Alle 3 Bedingungen waren entstanden  -  und es geschah das  Ananda Linga.

 

Der Ananda Linga ist das größte Ereignis dieses Jahrhunderts; im geistigen Bewusstsein ist es das größte Ereignis.

 

 

 

Wie kann man den Ananda Linga  zum  optimalen Vorteil verwenden:

 

Alles, was Sie tun müssen, ist mit losgelöstem Geist rund um den  Vaidya Sarovar zu sitzten,  wenden heilige Asche auf dem Körper an, nehmen ein Bad im Wasser, das aus dem Shiva Linga kommt. Dann sitzen Sie mindestens 5 Minuten, fühlen die Kälte und atmen durch den ganzen Körper ein und aus. .

Sie werden überrascht sein, dass das Wasser, das mit dem Ananda Lingam in Berührung kam, nicht vor 15 Tagen verdorben wird.  Aber nach dem es nur gerade  10-20 Sekunden über den Ananda Linga floss, wir es über 6 Monate nicht verdorben. Ebenso wird Milch an einem Tag verdorben. Aber dieselbe Milch, über den Ananda linga gegossen, wird 15 Tagen nicht verdorben. Das ist die Macht des Krautes und der Energie.

Der Körper wird geheilt, der Geis in Frieden, bereit zur Einweihung vom Meister und die Erleuchtung im Körper, der Geist und biomemory/Muskelerinnerungen zu halten.

 

Ananda Linga ist eines der stärksten Ereignisse im Kosmos, es ist ein wertvolles Geschenk, das der Menschheit durch das Kosmos gegeben wurden, durch diesen Körper verwendet wird.

 

Tausende von Heilwundern sind mit Leuten geschehen, die ein Bad im Vaidya Sarovar genommen haben. Tausende haben geistige Erfahrungen gehabt,  die ein Bad im Vaidya Sarovar genommen und an seinen Ufern meditiert haben.

Tausende haben Shiva lingas an den Ufern sich niedergelassen und machen abhishekam zum Ananda Linga.

Ich bitte um Sie alle aufrichtig, zu kommen und Ananda Linga zu erfahren. Ich lade zu Ihnen allen ein, kommen Sie und leben Sie und erfahren Sie Ananda Linga, die Macht von Ananda Linga - wie der medizinische Teil den Körper heilt, heilt Energie den Geist, und wie, sowohl den Körper als auch der Geist für die Erleuchtung vom Meister vorzubereiten, und Sie zur Erleuchtung führen.

 

Die Meditation auf den Ufern des Vaidya Sarovar führt zu geistiger Erfahrung und schließlich zur Erleuchtung.

Lassen Sie Sie alle Ananda Linga verwenden und Erleuchtung.

Lassen Sie  alle ewige Glückseligkeit, Nithyananda erreichen und ausstrahlen. Danke.