Paramahamsa Nithyananda war am 11.11.11 ein VIP Sprecher beim “Alchemy Event 11.11.11 in Los Angeles (www.alchemyevent.com).

 

Hier sind die Schwerpunkte, über die der Avatar im Hinblick auf 2012 sprach:

 

1) Es werden keine größeren Zerstörungen auf der Erde stattfinden. Die Erde wird sicher sein.


2) Gestern begann eine Welle mit positiven Energien

Der Avatar gab ein Kriya (yogische Reinigungs-Uebung), um von den Gedankenanhaftungen los gelöst zu sein (un-clutching)


3) Aufgrund der Reduktion der Erdanziehungskraft, wird jeder menschliche Körper weniger Gedanken in seinem Körpersystem erleben. Diejenigen, die nicht in einem Zustand ohne Gedanken gewöhnt und geübt sind, werden tiefe Depression erleben.

 

4) Der Schlüssel für die Vorbereitung auf 2012 ist: Meditation führt zur Erleuchtung.

 

5) Das Geld (Börse, Banken) wird zusammenbrechen. Es wird große Schwankungen aller Währungen geben.

 

6) Die realen Güter, materielles und nützliches Material (z. B. Möbel, Auto, Haus, Grundstück mit landwirtschaftlichem Wert) werden an Wert gewinnen. Ebenso wie Metalle, Gold, Silber.

 

       7) Die Tendenz besteht, dass es grosse Depressionen

     und Massenselbstmorde geben wird.