Anhäuffung und Erhaltung - ist eine von den schlimmsten Gewohnheiten, in welche die Menschheit verstrickt ist.

Video Clip auf Englisch

 

 

Gott hat 5 Aufgaben

 

Gott hat fünf Jobs:

 

–        Erschaffen

–        Schützen

–        Verjüngen

–        Macht uns vergessen/ Illusion

–        und die Gnade der Erleuchtung.

 

Um die ersten vier Jobs zu tätigen, braucht er unsere Zustimmung nicht. Aber uns mit der Erleuchtung, dem höchsten Bewusstsein zu segnen, benötigt er unsere Zusammenarbeit.

 

 

 

Zu diesem Zweck nimmt er einen menschlichen Körper an und zeigt, dass der Mensch die Erleuchteten bekommen kann. Er inspiriert uns, einen Sprung ins höhere Bewusstsein, in die Erleuchtung zu nehmen. Bhagavan Krishna sagt: "Wann immer es ein Ungleichgewicht im positiven Bewusstsein auf dem Planeten Erde gibt, wenn das Negative überwiegt, dann kommen Inkarnationen zur Erde. "Es gibt kein Ablaufdatum für Krishnas Worte. Ja! er hielt sein Versprechen. Ja.