SWAMIJI'S BOTSCHAFT 2012 1/12/12

d

d

9. Jahrestag der Mission NITHYANANDA DHYANA PEETAM von Paramahamsa Nithyananda

 

Vor 9 Jahren 2003 als wir begannen, hatten wir nichts, nicht einmal eine Hütte als Bleibe. Ich benutzte einen Schafstall zum schlafen, hatte nur wenig Geld in der Tasche, und sogar Rituale für den Banyan-Baum und den Suyambu-Linga wurden mit Sachen getätigt, welche von den Dorfbewohnern gebracht wurden.

Wir hatten kein Geld, keinen Einfluss, nichts aber wir hatten die Erfahrung des Brahman – der Erleuchtung – Göttliche Energy, wir hatten die Gnade Gottes.

Unsere Hindu Tradition basiert auf Tempelkultur und -tradition, alles besteht in Zusammenhang mit dem Tempel als Basis, sei es Geburt, Leben oder Tod, alles steht in Verbindung zum Tempel.

 

Niemand kann es glauben dass wir 9 Jahre alt sind aber eigentlich eine 90'000 Jahre alte Tradition vertreten, die Vedische Tradition.

 

Meine Botschaft, Vision, Missionsaussage für 2012 ist: EXPLODIERE IN DIE ERLEUCHTUNG.


Erleuchtung ist nichts anderes als sein Innerstes mit seinem Leben in der Aussenwelt in Einklang zu bringen,   in einem konfliktfreien Zustand zu leben.

 

Wende deine kraftvollen Energien an, um Traumrealitäten vermehrt zu erkennen. Benutze die Intelligenz dazu, diese Träume Realität werden zu lassen.

 

Konfliktfrei heisst, wo dein Inneres und dein Aussenweltleben sich ohne Konflikt treffen – Jeevan Mukthi – Erleuchtung.

Explodiere in die Erleuchtung.

Nimm eine der 101 Definitionen und Bedeutungen von „101 Bedeutungen der Erleuchtung“ von mir und lebe sie. Beginne, sie zu leben. Das ist alles, was Erleuchtung ist.

 

Dieses Jahr bedeutet Explodieren in Erleuchtung.

Zuerst bedeutete es „Erleuchtung zu leben“, als zweites „Strahle Erleuchtng aus“, drittens hatten wir „Gebe Erleuchtung weiter“ und jetzt haben wir „Explodiere in Erleuchtung“.

Die Gründung benötigt reinen Zement. All der lose Sand und Asche sind herausgewaschen und was bleibt, ist reiner Zement für ein starkes Fundament. Das haben wir jetzt gemacht und haben eine sehr starke Stiftung.

 

2009 - Erleuchtung leben

2010 - Erleuchtung ausstrahlen

2011 – Erleuchtung weitergeben

2012 – In Erleuchtung explodieren

 

In 2012 explodieren auf der ganzen Welt.

 

Unsere Vision und Ziel ist es, dass 10000 Menschen bis 12. 12. 2012 erleuchtet sein sollen.

Wir werden 10000 Menschen unter einem Dach levitieren lassen und ins Sathya-Zeitalter zu bringen – Nithy Zeitalter. Wir werden es schaffen. Dies werden wir erreichen.

Politische Ergebnisse werden mit der Anzahl von Leuten gemessen, welche du gewinnst.

Geschäftliche Ergebnisse werden auf grund des Geldes gemessen, das du verdienst.

Spirituelle Ergebnisse werden daran gemessen, wieviele Menschen ihr spirituelles Bewusstsein und den Erwachungsfortschritt in sich erhöht haben.

EXPLODIERE IN DIE ERLEUCHTUNG.