Paramahamsa Nithyananda ist selbst ein etablierter, erfahrener Yogi, welcher seit seiner Kindheit von mächtigen, kraftvoller Yogis und Mystiker ausgebildet und trainiert wurde. Er ist ein Praktiker der mystischen Yoga-Wissenschaften, welche praktisch aus der modernen Yoga-Texte sind verschwunden sind.

Video mit deutschen Untertiteln

Migräne, Diabetes, Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, Burnout, Verstopfung, Sodbrennen, Halsschmerzen u.a. .

 
Heilen mit Nithya Kriya, eine Reihe von Yoga-Techniken und Prozessen, welche von Paramahamsa Nithyananda wieder ins Leben gerufen und enthüllt wurden.
 
Nithya Kriya ist einzigartig, da die Kenntnisse und Techniken aus den tausendjährigen, authentischsten heiligen yogischen Schriften Indiens festgehalten wurden und von Paramahamsa Nithyananda aufgrund von persönlichen Erfahrungen speziell auf die unterschiedlichen Kranzheitssymtome zusammengestellt und kombiniert wurden.
Es ist ein riesen Geschenk für die Menschheit, welche durch die Kriyas Heilung erfahren kann.
 
Hier die Links mit der Anleitung für die einzelnen Kriyas

Zusätzlich wirken Kriyas auf die 2. Körperhülle, den Prana Layer, in welchem alles Wünsche gespeichert werden und heilt diesen. Mehr Infos: