„Schließe ab mit deinem SDHD – mit Selbstzweifeln, Selbsthass und Selbstverleugnung, Du wirst dich wie

Phoenix aus der Asche erheben! Du kannst deine Zukunft neu schreiben wenn du mit deinem SDHD abschliesst !“    ~ Paramahamsa Nithyananda



KREIERE DEIN LEBEN SO WIE DU ES MOECHTEST

DAS KREIEREN BEGINNT MIT VERVOLLSTÄNDIGUNG

Die allergrößten Leiden der Menschen sind Selbstzweifel, Selbsthass & Selbstverleugnung – SDHD genannt.

 

Erste Priorität = Abschließen mit SDHD - SDHD – Ist die schlimmste Krankheit an der die Menschheit leidet .

 

Selbst-Zweifel – Dich innerlich unsicher zu fühlen.

Selbst-Hass – Dich nicht wertvoll genug zu fühlen, um zu Leben

Selbst-Verleugnung – Du hast nicht nur das Gefühl, dass deine Träume bisher irgendwie nicht wahr werden könnten, sondern glaubst sogar, dass sie mit Sicherheit
                                                        niemals wahr werden!

                                                       Dich schließlich selbst aufzugeben ist = Selbstzerstörung!

 

Unglücklicher Weise ist dass, was du von dir selbst hältst, gebildet aus deiner Selbstverleugnung, aus deinem Selbsthass und aus deinen Selbstzweifeln.


Aber dagegen gibt es eine heilsame Kur:

Vervollständigung / Abschliessen mit Vergangenem

 

 


MACHE EIN UPDATE DEINES DENKENS!

 

Niemand kann dir wegnehmen,  was du vom Leben willst! Es ist möglich, ganz frei von der Krankheit SDHD zu sein, wenn du JETZT mit dem Ausüben der Vervollständigung beginnst! Die Wahrheit ist, dass du kein gewöhnlicher Mensch bist, so wie du es jetzt durch dein SDHD wahrnimmst. Du kannst lernen, deine Zukunft neu zu schreiben durch den Prozess der Vervollständigung, indem du dich völlig abkoppelst von deinen vergangenen negativen Verhaltensmustern, abkoppelst von den falschen Vorstellungen, die du von dir und der Welt hast, und du kannst eine völlig neue Ansicht erschaffen von Dir und vom Leben.

 

 

SEI KRAFTVOLL ! Versiegele die Tür zum SDHD für immer!

Du kannst das Spiel des Lebens gewinnen, wenn du die Tür für SDHD verschließt , denn SDHD ist

das mächtigste Verhaltensmuster, dass dich kraftlos / ohmächtig macht! Mit der Freiheit der Vervollständigung wird alles, was du kreierst, immer gut sein, sowohl gut in dir selbst als auch gut außerhalb von dir. - Du wirst die Ursache sein für deine Realität und auch für die Realität

der anderen! 

 

 

LEBEN IST EINE GROSSE 'MÖGLICHKEIT' !

Du wurdest geboren mit der Energie mit der du alles in Wirklichkeit wandeln kannst, was du für dein Leben wünscht. Der falsche Glaube, der dir von einer unbewussten Gesellschaft eingetrichtert wurde, lässt dich denken, dass das Leben aus "Unmöglichkeiten" besteht. 

Aber du solltest die WAHRHEIT wissen! Du lebst, weil das Atmen möglich ist, du lebst weil Verdauung möglich ist. Dein Körper selbst ist ein Wunder!

Du lebst, weil ALLES möglich ist!

Ob es sich um Gesundheit handelt, um eine glückliche, selige Beziehung, Vervollständigung deines persönlichen Lebens oder Erleuchtung, was auch immer du verursachen möchtest als Wirklichkeit:

 

ES IST ALLES MöGLICH! 

 

 

Download
In dieser Broschüre findest du die Anleitung / Technik zum Abschliessen mit deinen Selbstzweife, Selbsthass und Selbstverleugnung
KALPATARU CELEBRATION Brochure in Deutsc
Adobe Acrobat Dokument 694.8 KB