Feedback von Claus Bürger - TN des Inner Awakening Programmes im May 2015 in Varanasi 

Nach 2 1/2 Jahren Anlaufzeit habe ich es geschafft, zum Inner Awakening in Varanasi / Indien unter der Leitung von Swami Paramahamsa Nithyananda zu kommen. Tiefste Erkenntnisse über das Leben und mich selber durfte ich erfahren.

Die Möglichkeiten, welche SwamiJi zur Verfügung hat, uns Menschen von Altlasten zu befreien, damit wir Neues entdecken und erfahren können sind phänomenal.


Es fühlt sich an, wie als ob die schweren Erreignisse, Traumata, Gefühlsbanden und Gedanken-Barrieren von mir gegangen sind, aufgelösst wurden und ich offen und frei war die Geschenke anzunehmen.

Ich formuliere es mal in Computersprache:
SwamiJi hat alte Programme gelöscht, alte Gefühle rausgelöst, Körper und Geist davon befreit. 
Dann hat er uns angeleitet alle Ereignisse, Beziehungen, Traumata, Schmerzen, Sorgen und Ängste zu lokalisieren und mittels einer alten vedischen Methodik in eine abgeschlossene, vollständige und unbewertete Erfahrung zu verwandeln. 

Dies bedarf ein wenig Übung, jedoch nach einiger Zeit kamen so unerwartete Ergebnisse dabei heraus, dass es geradezu Spaß und Erfüllung brachte, die offenen Punkte in mir zu vervollständigen. COMPLETION = innere Vervollkommnung wird diese Methodik genannt. Und sie verbindet uns mit unserem höheren Selbst, welches die Erinnerung und Geschehnisse in uns und in unserer Erinnerung vervollständigt und rund macht. Cool!

Die Wirkungen sind abgefahren und total befreiend.


Nachdem wir uns auf verschiedenen Ebenen - Beziehungen, Vergangenheit, Schmerzen, Essen, Geld, .... vervollständigt hatten, setze SwamiJi wieder seine Staubsaugertechnik an und löste alle unbrauchbaren Muster von Gefühlen und Gedanken aus unserem System. Abgefahren, Irre.

Dann ging es ans Thema Tod, die größte Angst der meisten Menschen. Hier führte er uns in eine Meditation und konfrontierte uns mit dem Abschied von unseren Liebsten, mit dem Gefühl nur noch 24h zu Leben zu haben. Mit diesen Rahmenbedigungen kamen bei uns noch einige Los-Lass-Ängste hoch und auch diese saugte SwamiJi mit seinen besonderen Fähigkeiten einfach ab. Die Wirkung war extrem befreiend. Dann ließen wir den Körper in der Meditation Stückcen für Stückchen sterben und verließen ihn dann. Dies war ein total befreiendes Gefühl.
SwamiJi bezeichnete es als einen totalen "ReBoot" des Systems.
Es fühlte sich danach an, wie frisch geboren ohne die Gewohnheiten und Ängste des zuvor gelebten vergangenen Lebens.

Im weiteren ging es noch einmal an tiefe Wut oder Angst, die wir in Form unserer letzten tierischen Inkarnation aus uns heraus ließen. Wieder ein höchst befreiendes Erlebnis.


Nun ging es an die Übertragung des Biomemories - die Software des Bewußtseins, dessen Hardware die Gene, die DNA sind. Diese Software hat SwamiJi so ausgerichtet, dass wir generell darauf ausgerichtet sind, nach Erleuchtung zu streben. Alle Handlungen haben dieses eine Ziel. Es fühlt sich sehr speziell an ...

Die Umprogrammierung und weitere Reinigung auf allen Ebene fand in den letzten 7 Tagen des Programms statt - der sogenannte Shivoham Prozesse.
Wir saßen in Form des Sri Yantras und SwamiJi in der MItte. Er hat Energie und Information im Zentrum eingeleitet und auf uns übertragen. Dabei wurde keinerlei Einfluß auf Verstand oder Gedanken genommen, sondern auf der viel tiefgreifenderen und wirkungsvolleren Ebene des BioMemories gearbeitet.
Für mich fühlt es sich an, wie als ob ein großer Teil meines Charakters eine tolle Veränderung erfahren hat. Ich wundere mich manchmal, dass ich völlig anders reagiere, als in der Zeit vor dem Inner Awakening. Und es ist eine Freude dies zu bemerken und eine noch größere Freude anders, liebevoller, offener, gelassener, mitfühlender und strahlender re- und agieren zu können. Cool !

Den Abschluß des Shivoham Prozesses bildet eine Kontrolle der eingespielten neuen Super-Software und schließlich eine Versiegelung dessen, zum Schutz vor jeglichem Zugriff.

BLINDFOLD READING

Die Krönung dieser 21-Tage war die Öffnung des Dritten Augen und das Training des Lesens mit verbundenen Augen. Dazu hat uns SwamiJi täglich mit neuen Informationspaketen eingeweiht und unser System auf diese neue Wahrnehmungsmöglichkeit trainiert.


Einige Kinder die mit dabei waren hatten 3 oder mehr Tage das Lesen mit verbundenen Augen schon geübt und waren schon fähig ganze Sätze zu lesen. Sie standen auf der Bühne und waren für uns bereit, dies vorzuführen. 

So bin ich nach Aufforderungen von SwamiJi zu den Kindern gegangen, habe einem Mädchen, das sich gemeldet hatte, die Augen verbunden und habe dann auf einen Zettel "Germany Deutschland" geschrieben. Das Mädchen hat mit verbundenen Augen und viel Freude vor 500 Menschen "Germany" vorgelesen und " D E U T S C H L A N D " buchstabiert.
Phantastisch !!

Die Kinder sind dann zu uns Erwachsene gekommen und haben uns nach Ihren liebevoll kindischen Spielregeln geduldig und lustig das Blindfold Reading beigebracht. Nach weiteren 3 Tagen konnten einige Erwachsene mit verbundenen Augen lesen.

Ich selber habe mich schon so weit trainierit, dass ich Formen, Zahlen und auch Buchstaben erkennen kann. Es ist toll und birgt ein unheinliches Selbstbewußtsein, dies tun zu können.
Vielen Vielen Dank, dass ich daran Teilnehmen durfte.
Herzlichst
Claus Bürger 

Feedback von Michaela, einer Teilnehmerin des Inner Awakening / spirituelles Erwachen Programm im Februar 2015 im Ashram in Bidadi,


Feedback: Heute 3 Monate nach dem Seminar, der Teilnahme am Inner Awaking Programm kann ich sagen:
Swamiji hat mit seiner Technik, vieles in mir und von mir gelöst, welches ich erst so nach und nach begreife und verstehen kann.
Es in meinem Denken ....Verstehen ankommt.

Der grosse Unterschied zu vorher ist, dass in mir nur noch ganz wenig Gedanken sind.
Vor allem die Gedanken der täglichen, Sorgen, Zweifel und Ängste sind weg. Ich muss mich dafür schon sehr anstrengen um das in mein denken zu holen und es fällt mir schwer das zu halten.

Ich erinnere mich als ich ein kleines Kind war, ab ca. 3 Jahren, habe ich begonnen mich zu trainieren, in meinem Denken:
Ich wollte mir Angst machen, damit ich bestimmte Dinge tue oder lasse, die meine Mutter wollte, und ich weiss wie schwer das war, weil ich damals wusste: es gibt nichts wovor ich Angst habe, das war eine Erkenntnis.
Ich habe mich weiter abgemüht...lächel. Und nichts hat wirklich funktioniert.
Eines Tages hab ich das vergessen, und da waren auf einmal alle meine Erfindungen, irgendwie zu meiner Wirklichkeit geworden. Viele Jahre später, ging dieses Fenster wieder auf und ich konnte mich als Kind sehen ...wie ich create ......this space..


Ein wunderbares Geschenk, für das ich vorher viel Zeit gebraucht hatte um diesen Zustand in mir zu erreichen.
Danke schön dafür...Und für alles andere.
Und ich bin frei von vielen Mustern. Es ist einfach weg ! !
Ich habe es jetzt mehrfach getestet!


Meine Mutter hat mir als Kind, ca. mit 4 Jahren, die Kinderbibel vor gelesen und der Part der Geschichte, Jesus heilt einen blinden Mann u.a.

Ein Wunder .....
An diese Wunder habe ich bis heute geglaubt und danach geforscht. Es gibt sie immer wieder immer öfter.
Ich habe von diesen Wundern gehört, von Swamiji....
Überzeugt Euch selbst ....

Danke schön für alles ...


"Jeder Atemzug angefüllt mir Prana (Lebenskraft); jeden Schritt, den wir auf diesem heiligen Boden nehmen, jede Stunde unter dem Banyan Baum; jeder Augenblick des Meisters; deder Augenblick muss einfach in Ganzheit
(Advaita = Nicht Dual) erfahren werden." M. Richer - Teilnehmer Inner Awakening Juli 2009
 
 
 
 

Ich habe über all die Dinge nachgedacht, die die Einweihungen in mir bewirkt haben und wie sich mein Leben seit dem verändert hat. Ich fühlte, als ob mein Leben ein überwucherter Garten war: voll mit Unkraut, der keine Möglichkeiten für neues Wachstum zuliess. Nun ist mein Garten gesäubert worden... es ist ein gut vorbereiteter Boden fuer Glückseligkeit." - Amandine Dupuis, Graphic Designer, Frankreich

 


"Er erklärt die vedischen Schriften in solch einer einfachen Weise das sogar ich, ohne einen religiösen Hintergrund, sie einfach verstehen konnte. Und er machte es auch noch unterhaltsam! Ich war gefesselt." - Martyn Williams, Executive Coach, Kanada

Feedback zum Programm, Erlebnisse, Heilungserfolge und mehr hier im YouTube