INTEGRITÄT ist das Einhalten/Erfüllen von Worten und Gedanken, welche du dir und anderen gibst. Integrität ist das Einhalten/Erfüllen von Worten und Gedanken, welche du dir und anderen gibst und du erfährst ein Zustand von Abgeschlossenheit mit dir und dem Leben (kein Nachhängen an vergangene, offene Situationen / Gefühlen! Höre zu! Wenn du dir oder anderen ein Wort gibst, dann ist das wie deine Knochenstruktur im Leben. Das ist das Rückgrat in deinem Leben. Wenn du laufend die Knochen brichst, dann schaue, wie dein Leben sein wird: voll von Schmerz, pervertiert, verdreht, zerstört. Das Wort, welches du dir gibst ist die innere Struktur deiner Persönlichkeit. Das Wort, welches du anderen gibst ist der innere Erfolg, das Leben. Wenn du laufend die Knochen deines Lebens brichst, dann wir das Leben schmerzhaft, leidvoll, qualvoll. Das Wort, welches du dir und anderen gibst, bildet die Basis für den Anfang deines Wirkens. Habe ich recht? Wie viele von euch können wahrnehmen, was ich sage? Es ist basierend auf dem Wort, wo alles anfängt.

 

Das Wort, welches du dir und den anderen gibst, ist LEBEN. Es ist wörtlich das Leben. Das Wort, welches du dir und anderen gibst, musst du erfüllen/wichtig nehmen, als sei es dein Leben.

Es sollte kein Wort /Situation geben, ohne entweder erfüllt oder abgeschlossen zu sein. Höre zu: Erfahre den Zustand von POORNATVA – Abgeschlossenheit (nichts mehr offen) mit dir und dem Leben. Wie viele von euch machen mehr “abschliessen” und weniger “erfüllen”?  d.h. das Wort geben, dann das Wort zurück nehmen, die Situation abschliessen und dann erfüllen.