Technik zur Vervollständigung / Abschliessen / Vollendung / Completion / Advaita = Nicht-Dualität

Vervollständigung ist deine Entscheidung, dieses Muster loszuwerden und nie mehr zu zulassen, dass es bewusst Macht über dich hat, dich überwältigt.



WIE KANN COMPLETION / ABSCHLUSS / VERVOLLSTÄNDIGUNG ERREICHT WERDEN?

 

Sobald eine Unvollständigkeit entdeckt wird, kann sie abgeschlossen werden.

 

Die reine Absichts-Erklärung, dass das Unabgeschlossene nicht mehr länger ein Teil der Erkenntnis / Wahrnehmung ist kann die Unvollständigkeit für uns abschliessen! Das ist alles!

 

... Es gibt einige Muster, die nicht abgeschlossen werden können, weil der logische Ursprung davon nicht gefunden werden kann. Nur die Muster, die ihren Ursprung  in dieser Geburt haben können durch das Wiedererleben abgeschlossen und losgelassen werden.

Es gibt einige Muster, die aus den vergangenen Geburten mitgebracht wurden. Die Muster, bei denen den Ursprung nicht bekannt ist, können nicht durch das Wiedererleben und Loslassen abgeschlossen werden. Sie können nur verworfen werden.

 

Verwerfen  ist die Macht der Kräfte!

 

Verwerfen ist die Essenz des Vollendungs-Prozesses. Wenn die Unvollständigkeit, das Unabgeschlossene verworfen werden kann, dann ist es KOMPLETT

 

Wenn es verworfen wird, dann ist der Prozess der Vervollständigung für dieses Muster nicht mehr erforderlich.

 

- Paramahamsa Nithyananda