Paramahamsa Nithyananda ist er erste Avatar, welcher dank dem e-N Effekt die Kundalini Shakti über das Internet erweckt

von Nithyananda Deutsch, Sonntag, 2. Januar 2011 um 10:54
 

Satsang bedeutet, in der Gesellschaft die ultimative, kosmische Wahrheit zu sein. Die Wahrheit hat eine einzigartige Qualität. Wenn du in ihrer Gesellschaft bist, macht es dich auch zur Wahrheit. Die Wahrheit ist ein lebendiges, laufendes Geschehen. Wenn du in der Gesellschaft der höchsten Wahrheit befindest, SAT (Wahrheit) erfüllt dich und du wirst zur Wahrheit. .

 

Dank dem e-N Effekt befindest du dich buchstäblich in der Gesellschaft der ultimative Wahrheit - physisch, mental und verbal.

 

Die Reden von Paramahamsa Nithyanada werden in die 60 Satsang Center aus der ganzen Welt LIVE geschaltet. Bis zum 3. März möchte der Avatar 108 Satsang Centren täglich live schalten. Das Satsang Center in Aldingen (www.gluecksenergie.de) wird auch dabei sein.

 

Der Avatar segnete jedes Center und sendet  ihnen seine göttliche Energie. Er erweckt die Kundalini-Shakti und als Nebeneffekt lässt er die Leute aus der ganzen Welt schweben/levitate.

 

Paramahamsa Nithyananda ist der erste erleuchtete Meister, welcher die Kundaline-Shakti in den Leuten aus der ganzen Welt erweckt und schweben lässt, einfach nur durch die Segnung über das Internet! Der n-Effekt hat begonnen und in 2011 wird die Energie sich um ein 1000faches verstärken. Leute, welche sich mit dem lebenden Meister verbunden fühlen, werden über das Internet in das höhere Bewusstsein gehoben.